Große Probleme wegen Amazon falsche Rücksendung gemacht!?
Ein Produkt bei Amazon bestellt, am 26. November bekommen, falsches Produkt, somit Rücksendung bei Amazon beauftragt, zurückgeschickt an Amazon Retouren am 28. November. Bis heute gewartet aber keine Antwort. Produkt auf Amazon website gecheckt, ABER MIR IST AUFGEFALLEN, dass das Produkt von einem Unternehmen(Marketplace) verkauft und versandt wird. Jetzt hab ich ein massives Problem. Kann man sein Rücksendepaket (versehentlich an Amazon Retoure geschickt) wieder zurückbekommen nach mehr als 2 Wochen oder ist es zu spät? Falls ja wie geht das? Aber ich glaub das funktioniert nicht mehr, da das Widerrufsrecht binnen 14 Tage seit Beginn Erhalt des Produkts(26.Nov) laut der Rückgabeinfo beim Marketplace Unternehmen war.
4 Antworten
Wenn du das Rücksendeetikett von Amazon verwendet hast dann sollte es schon an die richtige Adresse gehen. Ansonsten kannst du über das Etikett einsehen wo es ist.
Wende dich am besten an den Amazon Kundendienst.
Sicher? Ich meine du könntest recht haben, ich habe einfach nur beim Produkt auf "Artikel zurücksenden" oder so ähnliches gedrückt, und halt dies und das und von Amazon einen rücksendeetikett gekriegt...Anweisungen befolgt und das wars. Addresse auf etikett wäre amazon Retouren und halt Stadt/Ort. Ich wende mich mal beim Kundendienst. Danke!
Oftmals erfolgt Verkauf durch Händler, aber Versand/Rückversand durch Amazon. Wende dich auf jeden Fall an den Kundendienst.
Versand erfolgt durch diesen einen Marketplace Unternehmen laut der Info des Produkts. Ich wende mich mal beim Kundendienst. Danke!
Amazon ist nur auf darauf ausgelegt, dass nichts schief läuft.
Das heißt für dich wohl das Paket ist weg.
Nächstes mal bei einem seriösen Deutschen Unternehmen bestellen.
....Pech für mich wahrscheinlich. Danke für den Hinweis!
Schau mal in die Sendungsverfolgung rein, wo das Paket damals gelandet ist.
naja du bekommst immer ne Sendungsverfolgungsnummer wenn du ein Paket verschickst.
Welche Sendungsverfolgung? Finde Sie nicht.