Große Ordner mit Fotos versenden

4 Antworten

Mithilfe dieser Seite kannst du ganze Stapel von Bildern über einen Gast-Zugangs-Link verschicken.

Die Bilder können dann in Originalgröße, sofern du sie so hochgeladen hast, auch wieder heruntergeladen werden.

Wenn du dir dann den Löschlink noch kopierst, kannst du die Bilder, nachdem sie der betreffende erhalten hat, löschen.

http://www.pic-upload.de/

Über Cloudanbieter wie Dropbox dürfte es am einfachsten sein. Man kann seinen Speicher dort auch kostenlos vergrößen ;). Oder halt eine alternative nehmen wie OneDrive, Google Drive und wie sie alle heißen.

Das das so lange dauert liegt nicht am Anbieter sondern daran das deine Leitung nicht schneller ist. Wen du es schneller willst müsstest du entweder die Größe der Datein verringern oder dir eine schnellere Leitung besorgen.

also als erstes musst du den Ordner in eine .zip Datei backen. Das ist eine Art Ordner, den du aber auch versenden kannst. Am besten versiehst du ihr mit einem Passwort. Dann musst du den tatsächlich hochladen, Anbieter gibt es da sehr viele. Das kann natürlich dauern, ja nach deiner Internetverbindung, aber das lässt sich nicht vermeiden. Software brauchst du dafür keine, das geht über die Webseiten.

packs auf nen stick und reich ihn einmal durch ?