Android Dateimanager?
Bräuchte einem Tipp für einen guten (Funktionsumfang) Android File-Manager. Zurzeit nutze ich "Dateimanager+". Gute App eigentlich, hat aber ein paar Defizite.
Mich stört z.B. das ich beim Ordner/Speicherort "Cloud" offenbar nur `Dropbox, OneDrive, G-Drive und Box´ hinzufügen kann - ich nutze auch noch andere Clouds.
Bei der Vielzahl an Dateimanagern würde ich mir die Sucherei gerne sparen. Das Teil sollte ansonsten übliche Funktionen wie umbenennen, hinzufügen, verschieben, kopieren (auch zw. Clouds), u.s.w. können. Ein erträgliches Maß an Werbung wäre bei Freeware natürlich Supa, die App darf sonst auch paar € kosten...
Wenn jmd. guten Tipp hat...?!?
4 Antworten
Solid explorer
Er kann eigentlich so gut wie alles was man brauchen kann. Bei den clouds bin ich mir nicht so sicher aber es werden einige unterstützt. Du kannst ftp darüber nutzen oder auch auf den px zugreifen. Drag and drop oder wie das heißt hat er auch.
FilesGo von Google ist eine gute App. Die hilft auch gleich beim aussortieren von nicht benötigen Dateien und sorgt somit für mehr Speicherplatz.
Hmm...nach 5 min. rumdaddeln noch nicht mal Cloudspeicher gefunden - voll unübersichtlich und lauter nutzloser Kram auf dem Screen...aber Danke...
ES Dateiexplorer, habe sogar die Pro-Version, das mit den Clouds ist auch kein Problem.
also ich hab bis jetzt den ES Datei Explorer benutzt.
hat bis jetzt immer für alle Zwecke Funktioniert und ist zudem auch noch kostenlos
Probier Denn mal aus ich hoffe er kein deine Ansprüche erfüllen.
CF34
Joah...auf jeden Fall recht Umfangreich, scheint ganz fähig zu sein. Zeigt auch immerhin 2-3 Clouds mehr an.
Ich ahne langsam das vielleicht keine Explorer-App alle Clouds anzeigen kann - der hier ist jawohl schon ziemlich "state of the art" und hat irgwie über 100mio. Downloads...viel mehr geht da wahrscheinlich nicht !?
Ich probier den mal ein paar Tage, merci.