Android Dateimanager?

4 Antworten

Solid explorer

Er kann eigentlich so gut wie alles was man brauchen kann. Bei den clouds bin ich mir nicht so sicher aber es werden einige unterstützt. Du kannst ftp darüber nutzen oder auch auf den px zugreifen. Drag and drop oder wie das heißt hat er auch.


526153  11.09.2018, 23:16

*pc

0
UrbanKraxl 
Beitragsersteller
 11.09.2018, 23:58

Joah...nicht so meins aber danke.

0

FilesGo von Google ist eine gute App. Die hilft auch gleich beim aussortieren von nicht benötigen Dateien und sorgt somit für mehr Speicherplatz.


UrbanKraxl 
Beitragsersteller
 12.09.2018, 00:01

Hmm...nach 5 min. rumdaddeln noch nicht mal Cloudspeicher gefunden - voll unübersichtlich und lauter nutzloser Kram auf dem Screen...aber Danke...

0

ES Dateiexplorer, habe sogar die Pro-Version, das mit den Clouds ist auch kein Problem.

also ich hab bis jetzt den ES Datei Explorer benutzt.

hat bis jetzt immer für alle Zwecke Funktioniert und ist zudem auch noch kostenlos

Probier Denn mal aus ich hoffe er kein deine Ansprüche erfüllen.

CF34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UrbanKraxl 
Beitragsersteller
 12.09.2018, 00:11

Joah...auf jeden Fall recht Umfangreich, scheint ganz fähig zu sein. Zeigt auch immerhin 2-3 Clouds mehr an.

Ich ahne langsam das vielleicht keine Explorer-App alle Clouds anzeigen kann - der hier ist jawohl schon ziemlich "state of the art" und hat irgwie über 100mio. Downloads...viel mehr geht da wahrscheinlich nicht !?

Ich probier den mal ein paar Tage, merci.

1