Große Frauen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, das Mädchen früher wachsen als Jungen. In Deinem Alter gibt es viele Mädchen, die grösser sind als die meisten Jungs in der Klasse. Aber Mädchen hören auch früh auf zu wachsen. Du wirst wahrscheinlich nicht mehr viel grösser, und in 1 oder zwei Jahren überholen die Jungs Dich wieder.

Eine erwachsene Frau ist mit 1,70 m in Deutschland durchschnittlich gross. Wenn Du vielleicht noch 5 cm wächst, bist Du mit 1,75 m schon bei den grösseren, aber immer noch nicht ungewöhnlich.

Ich habe mich gestern Abend mit einer netten Dame getroffen, die sagt dass sie 1,70 m ist.

Ich fand sie nicht besonders groß.

Ich finde es sogar toll, wenn ne Frau einigermaßen groß (z.B. 1,80 m) ist. Dann muss man sich nicht verrenken, um sich gegenseitig in die Augen zu schauen.

Bin eins 1,75 mit 14 und bei mir sind die typen hald einfach auch größer also is eigentlich kein probel

Bei mir in der Klasse wäre das durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war ab 13 durchgängig 173 cm groß und viel größer wirst du wahrscheinlich nicht mehr werden. 170 cm ist völlig ok. Mit dem Daten hatte ich nie Probleme und ich bim recht stämmig gebaut und sehe von der Optik her eher unterdurchschnittlich aus. Also mach dir keine Sorgen, was die Hobbitarmee ablässt. Zumindest musst DU dich nie als Standgebläse bezeichnen lassen:D