Findet ihr ein Mädchen mit 13 jahren, das 1,70m groß ist, schon zu groß?

13 Antworten

Ich finde es schon groß (liegt aber auch daran, dass ich selber sehr klein bin), aber das ist nicht schlimm. Vielleicht bist du auch reifer als andere und wirst gar nicht mehr so viel wachsen und da ist das völlig okey.

Nein, sie sollte sich nur bei einem Basketballverein anmelden ! Vielleicht wird sie ja eine Dirk(in) Nowitzki ?! :-))

neín ;)

Ich bin grad mal fast 15 und schon 1,77 groß ;)

Männer / Jungs stehen drauf ,wenn man schöne lange Beine hat ;) Xoxo

Zu gross? Vielleicht fuer ballet, ansonsten nicht. ich war ueber 170 mit 13.

Ach was, da hast dus besser als ich für ewig bei 1.65 zu hängen ist nicht grade besser :)