Würdet ihr ein orientalisches Mädchen/eine orientalische Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja aber nur die ohne kopftuch 52%
Nein auch nicht die ohne kopftuch 30%
Ja auch die Mit Kopftuch 18%

7 Antworten

Ja auch die Mit Kopftuch

Mir wäte egal ob und warum sie ein Kopftuch trägt.

Die Person ist ja das wichtige nicht ihr Kleidungsstile wenn man das so nennen kann.

Mathelatte  16.03.2022, 00:58

Du musst dann aber bis zur Hochzeit warten...

Nein auch nicht die ohne kopftuch

Kulturelle Unterschiede wären gut verkraftbar, aber der religiöse Aspekt ist nicht so meins. Da ich es also auch unabhängig vom Kopftuch handhaben würde, aber eher abgeneigt bin, habe ich mal so abgestimmt ;)

Neoweger
Beitragsersteller

Naja nicht alle von denen sind Muslimas...

Nein auch nicht die ohne kopftuch

Zuerst möchte ich betonen, dass meine folgende Aussage/Meinung nicht mit Rassismus oder ähnlichem zu tun hat !
Ich persönlich kann mich nicht mit den Kulturen und der Religion dieser Personen identifizieren und nicht nur das. Es spielt ja auch das eigene Empfinden wie meine Traumfrau/mann aussehen soll eine Rolle. ;)

Ja auch die Mit Kopftuch

Aber die würden mich nicht haben wollten. Frauen aus diesen Kulturkreisen stehen unter enormen Druck nur Männer ihrer Nationalität und Religion zu heiraten. Tun sie es nicht, kann das für sie ernsthafte Konsequenzen bedeuten.

Ja auch die Mit Kopftuch

Mit Kopftuch ist allah beste! Und viel Schminke! Und beim Sex wird alles aus gezogen, nur das Kopftuch bleibt auf!

Neoweger
Beitragsersteller

Hattest du schon mal eine?

Ron825  15.03.2022, 17:33
@Neoweger

Ja, regelmäßig, ist allah beste, weil trauen sich nix sagen. =)))

Naimrif  18.12.2022, 09:25

Jaja, die Kopftuchpflicht ist das wichtigste - die Keuschheitsgebote sind nachrangig ;-) Und ein Glas Sekt dazu ginge wahrscheinlich auch nicht....