Würdet ihr einen Mann/Jungen mit Rundrücken daten?

8 Antworten

Vielleicht. Dazu müsste ich doch deutlich mehr über die Person wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Fakemox
Beitragsersteller

Ich meine wenn er dir optisch gefällt und auf dich zukommt und fragt ob du vielleicht ein Kaffee mit ihm trinken möchtest, nur er hat halt einen rundrücken

Kugelflitz  21.09.2021, 08:25
@Fakemox

Wie gesagt, vielleicht. Ich habe so keinerlei Informationen zu der Person, kann also nicht sagen ob ich denjenigen näher kennenlernen wollen würde. An der Optik mache ich sowas nicht fest.

Das Problem kann man lösen, aber ja natürlich würde ich. In meinem Fall Frauen. Ich sehe da keine Gründe wieso ich das nicht tun sollte. Sind doch nur kleine Fehler bei Äußerlichkeiten, das ist völlig unwichtig. Wichtig ist wie du mit der Person klarkommst. Charakterlich muss das stimmen. Ein grader rücken bringt dir nix wenn der typ nicht auf deiner Wellenlänge ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein rundrücken ist einfach kein Problem es ist ja nicht schlimm so etwas, versuch dir mal gerade laufen zu trainieren dann klappt es nach einer Weile von alleine

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Morgen, ja klar würde ich einen Mann mit Rundrücken daten. Das ist kein grosses Problem. Wenn er Sport macht, dann geht es wieder gerade.

Woher ich das weiß:Recherche

Rundrücken kann man leicht weg tranieren weißt du oder?

Fakemox
Beitragsersteller

Ich habe häufig gelesen hab 17 nicht mehr, da alles fest/ausgewachsen ist, und ich bin Mitte 20

relexte  21.09.2021, 05:00
@Fakemox

Wenn das im Wachstum passiert ist geht das nicht mehr ja. Wenn das aber enstanden ist nachdem du ausgewachsen warst ist der immer wegzukriegen. Das kann ein Arzt aber gleich erkennen. Gehe mal zu einem Orthopäden

Citizen2024  21.09.2021, 05:03
@Fakemox

Wenn das ganze muskuläre bedingt ist dann geht das klar. Sollte die Wirbelsäule verkrümmt sein eher nicht so gut. Wie man dabei vorgeht kann ein Orthopäde erklären. Wachsen tut man übrigens bis 21

Fakemox
Beitragsersteller
@Citizen2024

Ganz leicht manchmal wenn ich nicht drauf achte, aber mein jüngerer Bruder der hat einen etwas ausgeprägteren und er sagt er findet es Sau unattraktiv und abstoßend

Citizen2024  21.09.2021, 22:41
@Fakemox

Alles klar. Na dann, würde ich mal sagen, hilft nur was dagegen zu machen😉