große flächige BACKOBLADEN - Wo kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jo - gibts ganz normal von küchle.

die grössten regulären gibts meist aber nur um weihnachten herum...

du kannst auch esspapier nehmen.

das gibts in beachtlichen formaten ganz normal in der süsswarenabteilung.

wenn du aber den fruschtschnittenteig etwas fester machst, brauchst du gar keine oblaten, sondern nur ein geöltes backblech.

ansonsten kannst du auch einfach deinen schnittenteig auf kokosraspeln oder gemahlenen mandeln oder nüssen ausrollen. oder auf feinen haferflocken.

cxMaRiexc
Beitragsersteller

Danke :-)

pony  22.06.2014, 01:44
@cxMaRiexc

merci fürs sternchen...

könntest du mir vielleicht... ich meine... naja... deinen ersten versuch muss ja wer bewerten... bin gerne bereit dazu... und ich hab zufällig noch grad einen leeren teller da... :-))

...und - nein... - ich bin nicht verfressen...

Ich würde mal bei real, Kaufland, u.s.w. schauen, oder du bestellst sie einfach hier: http://www.kuechle.de/Produktwelt/Backoblaten/22/Backoblaten-eckig ...gutes Gelingen :-)