Erdbeerkuchen mit Schokopudding

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach einen Biskuitboden backen, wenn dieser ausgekühlt ist, kochst du dir einen festen Schokoladenpudding (mindestens die doppelte Menge), diese läßt du etwas abkühlen und streichst ihn dann auf den Boden und läßt ihn auskühlen. Darauf verteilst du dann die gewaschenen trockenen (abgetupft mit Kleenex, o.a.) Erdbeeren. Hierauf kannst du dann noch einen roten oder klaren Tortenguss machen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  02.09.2012, 19:16

Danke fürs Sternchen freu :-)

Ich kenne das nur mit Vanillepudding...Aber Schoko geht bestimmt auch..Aber Vanillepudding unter den Erdbeeren ist der Hammer..:-)..Google doch mal,da findet sich bestimmt etwas...