Filme Abend, was essen für Muskelaufbau?

5 Antworten

Fette Früchte-Schüssel :)
Ich mache das oft, halbe ananas, halbe Melone, Trauben, Beeren alles in ne Schüssel und los geht's ;)

Oder Aus Kartoffeln dünne Scheiben schneiden, wenig Öl mit Thymian, Paprika, Salz, Curry würzen und im Ofen schön cross backen, auch super.

Oder hald Gemüse (Paprika, Gurke, Karotten etc.) in streiffen schneiden und einen Dip mit Magerquark dazu.

Tipp zum Dip: 250g Magerquark, 2 Zehen Knoblauch, Salz, Cayenne-Pfeffer und Paprika. Am besten einen halben Tag im Kühlschrank ziehen lassen, dann wird der Geschmack richtig intensiv.

Der Dip eignet sich auch sehr gut zu den Ofen-Kartoffeln :)

Es gibt Salat Chips sind gleich knusprig und schmecken auch exzellent und sind auch noch gesund. Ich weiß leider aber nicht den Namen von den Salat

GemüseChips, Reiswaffeln , Trockenobst , Studentenfutter, Trockefleisch

Naja,Eiweiß halt, wenn es nur um das Knabbern geht,kannst du dir auch selber Gemüsechips backen,im Ofen ohne Fett;-)

Hast du einen Chinaladen in der Stadt ? Da gibts Dänische Speckkrusten....haben keine Kohlenhydrate aber jede Menge Eiweis.

http://www.asianbrand.de/images/product_images/info_images/91168.jpg

Alternativ gibts im Kaufland auch solche Schweinekrusten, aber die Dänischen schmecken besser. Ansonsten kannst du dir aber auch 1-2Tüten Beef Jerky besorgen.