Größer werden durch Nackentraining?

5 Antworten

Nein. Die Größe hat was mit den Knochen zu tun. Der Nacken ist Muskulatur.

Wieso nimmst du Testo?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

lepakkoops3
Beitragsersteller

Bin Trans

... :Sitz bitte nicht der Hoffnung auf, dass du nach der Hormongabe und weiteren "Angleichung" ein Mann wirst.

Durch Training wirst du nicht größer.

Dass du trotz gleicher Beinlänge insgesamt kürzer bist, ist nun mal eines der Phänotypen deines natürlichen Geschlechts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie groß Du wirst, ist leider genetisch vorbestimmt.

Training, egal welcher Art, hat da leinen Einfluß drauf.

Ja wenn man gerader geht . Plus Plateauschuhe und irokesenfrise.

Wachstunshormone bringen nur was. Indem man schneller wächst . Nicht länger