Nützt Kreatin genauso viel, auch wenn ich zu Hause trainiere?

2 Antworten

Klar. Kreatin steigert deine Performance bzw. hast mehr Power (Kraft in den letzten Stücken) und somit steigert es auch das Muskelvolumen.

Klar bringt Kreatin auch zuhause etwas, solange du die richtige Menge täglich nimmst und genügend Wasser trinkst. Kreatin steigert deine Maximalkraft und zögert bei Belastungen die Ermüdung hinaus. Außerdem führt Kreatin zu Wassereinlagerung in den Muskelzellen was dazu führt dass die Muskeln nach einiger Zeit etwas größer wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung