Machen große Hände unattraktiv?

5 Antworten

Nein, ich finde das gar nicht unattraktiv oder vll sogar abstoßend. Ist doch normal, der eine hat größer, der andere kleinere und große Hände haben auch Vorteile 😇

Nah, ist doch völlig Wurscht wie gross die sind. Außerdem kann man mit grossen Händen viel angangen ;):D

Mein Mann hat auch seehr große Hände. Ich finde das sehr erotisch.

Ne kann man gut für anderes verwenden.

Ich habe relativ kleine Hände als Junge und hätte gerne größere. Sei froh