Grob angefasst vom Freund, was tun?

15 Antworten

Ich glaub ich lese nicht richtig.Das nächste mal sollst n Brot schmieren,und wenn du das nicht machst bekommst du eine geschmiert oder was....Mädchen such dir einen Mann,und zwar einen richtigen und nicht so ein Hampelmännchen.Der ist ja schlimmer als ein pupertierender 13 Jähriger.Der hat dich 2 mal hintereinander gewürgt.Würgen = Luftzufuhr unterbrechen.Was n das fürn doof im Köpfchen?Das ist nicht mal Colerisch,und meiner Meinung auch nicht entschuldbar.Erst 4 Monate zusammen und dann so ein herbes Ding,das darf nach 10 Jahren nicht mal passieren.Eins kann ich dir versichern,der liebt dich nicht,der weiß nicht was das ist,der weiß wahrscheinlich nicht mal wie das Wort geschrieben wird.Nein,du bist dir doch bestimmt mehr Wert oder ? Dann schnellstens beenden...gar nicht weiter drüber nachdenken.

hadde20
Beitragsersteller

Du hast ziemlich den Kern getroffen... Zumal er zurück LAUFEN musste weil er krankgeschrieben war und das hat ihm nix ausgemacht ... es ist einfach unglaublich...

hadde20
Beitragsersteller
@hadde20

Ich glaube zwar nicht das er mir lebendsbedrohliche verletzungen zuführen würde aber die gestikulationen reichen mir... definitiev

schnatti66  31.10.2012, 02:03
@hadde20

ja das habe ich grad gelesen,und dachte mir wie denkt der typ?...gar nicht.

hadde20
Beitragsersteller
@schnatti66

Ich verstehs auch nicht... du hast einfach recht... PUNKT

Hallo hadde20, es ist ganz einfach zu beantworten: Such dir einen der dich nett anfasst und zärtlich zu dir ist. Denn das wäre normal und das hast Du dir verdient. Solche groben Typen sind zu allem fähig. Geh bevor es zu spät ist. Viel Erfolg, Peter

Guten Morgen!

Er ist dich körperlich angegangen. Das ist eine Straftat! Gehe zur Polizei, und erstatte Anzeige! Verlasse diesen Mistkerl! Und komm nicht mir: "Das hat er doch nur einmal gemacht!

Wenn er es einmal gemacht hat, und gemerkt hat, wie du dich verhältst, macht er es wieder! Hallo? Er hat sich zwar entschuldigt. Dennoch hat er dich gewürgt. Denk mal drüber nach!

Sollte mir so eine feige Sau unter die Augen kommen, könnte der was erleben!

Irgendwas muss ihn ja auf die Palme gebracht haben ihr müsst echt viel mehr über Sachen sprechen die euch nicht passen. Wenn ihr zusammen seid und euch liebt kann es ja nicht sein, das dein Freund so auf dich reagiert. Habt ihr das vorher nicht abgesprochen das du ihn dahin fährst ? Ich meine es kann ja nicht sein, das er dich einfach so um halb 6 aus dem Bett zerrt dir droht und dich zwingt ihn irgendwohin zu fahren.

Warum ist er nicht selbst dahin gefahren? Warum hattest du Kreislaufprobleme? Wie oft kommt sowas bei euch eigentlich vor? Womit bist du in dieser Beziehung nicht zufrieden? Womit ist in dieser Beziehung nicht zufrieden?

hadde20
Beitragsersteller

Ich finde deine Antwort erstmal sehr gut , auch das du die Sache hinterfragst. Es war generell nichts fest abgesprochen, ich sagte am Tag zuvor das, wenn das wetter schlecht ist, ich ihn fahre. Ich konnte die Nacht sehr schlecht schlafen und mir war nach 3 std Schlaf einfach zu schwindelig, als das ich es mir zugetraut hätte am Straßenverkehr teilzunehmen, im dunkeln wobei ich Nachtblind bin. Das hat ihn dann auch auf die Palme gebracht das er mit der Aussicht Fahrrad zu fahren leben müsste, wobei er das sonst immer tut da ich nicht da wohne... Es war das erste mal das er so krass reagiert hat. Er fand es unfair natürlich, aber ich hab mehr an unserer beider Sicherheit gedacht, so unausgeschlafen Auto zu fahren geht für mich eigentlich nicht... Im Nachinein hat ihn sein Ausbilder sogar nach hause geschickt weil er eigentlich krank geschrieben war, also ist er den RÜCKWEG gelaufen und hat sich hundert mal endschuldugt,... unglaublich echt -.-*

Im Grunde frage ich mich, was es da zu überlegen gibt... Ich vertrete einen ganz klaren Standpunkt: Man schlägt mich nur ein einziges mal und danach kann man hübsch meine Hacken bewundern- wenn ich gehe. Er rastet aus, würgt Dich, erpresst Dich und du überlegst? Das ist das allerletzte! Und dann besitzt er noch die Frechheit, das ganze zu übergehen? Ganz toller Kerl, den solltest Du unbedingt festhalten.... Lauf weg, so schnell und so weit wie Deine Füße Dich tragen und vergiss nicht, ihm zu sagen, was ihm blüht, wenn er Dich noch einmal belästigt. Aber gut, es steht mir nicht zu, zu einer Trennung zu raten. Denn das musst Du ganz allein für dich entscheiden. Aber wäge genau ab, wie viel Du Dir gefallen lassen willst, wie viel Du bereit bist, zu verzeihen ( bzw. zu verdrängen) und ob er das alles wert ist. Setze klare Grenzen und steh dafür ein- oder meinst Du, Deine Eltern zogen Dich groß, damit so ein mir-fehlen-die-Worte Dich kaputt macht?