wie richtig Reagieren?
Ich habe/hatte einen crush auf einen Kollegen den ich 1/3 jahre kenne. vor 1/2 wochen hat eine Kollegin die bescheid wusste das ich diesen kerl sehr gerne habe naja ich habe/hatte ihn seit einem halben jahr mehr oder weniger so sehr gern/gerne sie hatte ihn gefragt in meiner Anwesenheit ob er mir in sache liebe eine Chance geben würde er hat es mehrfach Verneint ich bin Rückwärts zur tür rein es tat mir sehr weh ich habe in ihn soviele Bemühungen gesteckt er hat davor Monate halbes jahr mehr Andeutungen gemacht das da mehr wäre fragte sogar ob ich noch mit meinen Ex Zusammen bin oder er hat Letztens meinen Ex gefragt ob ich wieder mit ihm zusammen wäre er hat immer den blick kontakt gehalten mich geneckt mit mir gesprochen vor dem vorfall mit dem keine Chance geben. und heute stand ich daneben mit anderen und zeigt bilder von seiner freundin und Prallt damit wie gut sie im bett ist unw ich bin dann einfach gegangen war mir einfach zu viel.wie soll ich weiter reagieren morgen?
2 Antworten
Reagiere gar nicht und schieße ihn in den Wind, wenn er es nötig hat, mit Sexerlebnissen mit seiner Freundin zu prahlen, der zeigt kein vertrauenswürdiges Verhalten. Stell dir vor, er würde das mit dir machen wenn ihr eine Beziehung hättet. Also wenn meine Frau das machen würde, ich wäre am Boden vor Enttäuschung, so etwas ist Vertrauensbruch und der Gefahr dich auszusetzen dass du ebenfalls so geoutet wirst, nee dann bleib lieber Single.
Ich könnte mir vorstellen das es ihm peinlich war in Anwesenheit anderer Leute und dir. Die Mögliche Wahrheit zu sagen oder er steht in Wahrheit auf dich und wollte es bloß nicht zugeben
Kein Plan vielleicht um dich eifersüchtig zu machen das machen manche leute
Je nachdem also wenn du einfach gegangen bist ohne großes Aufsehen dann ist es bestimmt nicht aufgefallen
Er guckt mir laut einen Kollegen nach was ich tue
aber wieso zeigt er angebliche bilder von seiner freundin hab nicht hingesehen war mir Unangenehm