Warum lachen Jungs immer Mädchen aus?

5 Antworten

Wenn ein Junge dich auslacht heißt das das er mich nicht mag

Kann man so nicht genau sagen, es kann verschiedene Bedeutungen haben.

Aber wie du selber erwähnt hast, ja mit mögen hat es auch was zu tun.

Wenn ich bsp., jetzt ein Mädchen anlächeln würde, die an mir vorbei geht, dann ist das so das ich sie halt mag und sie mir einfach sympathisch ist.

SarahFranz2003
Beitragsersteller

Naja,in letzter Zeit bin ich voll gut mit ihm er ist auch sehr nett und er hat mir gesagt das er mich niemals gehasst hat🙂

user82563922  06.12.2017, 13:16
@SarahFranz2003

Deswegen sage ich ja...

Er mag dich dann ;-)

Das schwarz markierte war von dir kopiert gewesen

Hallo! Ist das so??

  • Hier wurde auch schon gefragt warum Mädchen immer Jungs auslachen
  • Und Achtung : Es kann auch Anlachen oder Unsicherheit sein.
Alles Gute.

Was sich liebt das neckt sich. Es kommt oft vor das Jungs und Mädchen sich gegenseitig ärgern weil sie Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht auf sich ziehen wollen ohne dabei gestehen zu müssen das sie es wollen.

Meistens ist es in Gruppe, oder? Sprich mit ihm allein, dann vergeht ihm das Auslachen.

Auslachen geht gar nicht, anlachen schon.