Schülerin lacht andere aus?

6 Antworten

Vllt. irgendeine Störung, z. B. Autismus, wodurch sie sich nicht gut in andere reinversetzen kann oder das aufgrund des daraus resultierenden Leids wie Mobbing was sie erfährt für sie ein Ventil ist, wenn sie sieht, dass es auch mal anderen schlecht geht. Oder https://de.wikipedia.org/wiki/Parathymie

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder hat sie einen schlechten, toxischen Charakter von Grund auf, oder ihr Humor ist ganz einfach darauf ausgerichtet.

Ich hätte das früher auch, dass ich Momente hatte, in denen ich es lustig fand, wenn jemand beispielsweise runtergefallen ist (ich habe es aber nicht böse gemeint, ich könnte es nicht kontrollieren).

Wenn sie aber sagt, dass sie lachen darf, dann ist wohl die erste Vermutung die richtige.

Solche Leute sind hobbylos. Ignorier sie oder geh zum Lehrer.

Vorzugsweise gar nicht, das ist Sache von Pädagogen und Psychologen. Und in erster Linie natürlich der Eltern, aber die sind wahrscheinlich genau so.

lg up

Mit deutlichen Worten!

Das ist Sch..lecht von dir! Du willst ja auch nicht, dass man über dich lacht!

Normal ist das nicht.

Wende dich an den Schulsoziologen