wie kann man einen jungs zum lächeln/lachen bringen?

6 Antworten

wagrum willst du den lachende clown spielen geh in den zirkus da bekommste ablaus hast du schon bemerkt das nicht jeder mensch immer zum lachen gerade aufgelegt ist chill das leben hat so viel zu bieten

Blacky1310
Beitragsersteller

also deine antwort kann man echt nicht auszeichnen,deinen kommentar könntest dir auch echt sparen

Winke ihnen doch einfach freundlich zu. Das schadet eigentlich nie.

Blacky1310
Beitragsersteller

danke,das ist echt sehr hilfreich,ich werde es versuchen :)

Guck doch einfach wie Jungs untereinander ihre Anerkennung zeigen. Lächeln gehört jedenfalls nicht dazu...

Wenn du nicht flirten willst, warum dann zurück lächeln? Dich werden noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Jungs angucken in deinem Leben. Wenn du jeden anlächeln würdest der dich anguckt, bekämst du schnell Falten um die Mundwinkel^^.

...genau das Problem habe ich auch immer, aber ich denke da hilft nichts außer es auszuprobieren :) Du kannst ja einfach ganz normal lächeln, wie du auch deine Freunde anlächelst :)