Grillhähnchen... sind das immer männliche Tiere?

12 Antworten

Alles männlich,denn Hähne dulden keinen 2. Hahn im Korb. Sie würden sich gegenseitig totpicken. Deshalb werden Hähne schnell geschlachtet, da immer nur einer in einer Zucht sein kann. L.G.

Franticek  06.12.2008, 11:47

Stimmt, habe schon öfter gesehen, wenn sich die Hähne, wenn sie so dicht nebeneinander am Spieß stecken, gegenseitig picken.
scnr
ist als Humor gemeint

Wie war das mit der Peepshow? Von wegen der nackten Mädels mit gespreizten Schenkeln an der Stange. :-P

Es sind natürlich nicht immer männliche Tiere.

Da gibt es glaub ich auch weniger - und das nicht weil die anderen alle zum Grillen geschlachtet wurden.

Also ein mobiler Hähnchengrill greift nicht nur auf männliche Vögel zurück. ;-)

Wenne  04.07.2008, 23:00

Wobei mir ja gerade noch einfällt! Es heißt ja auch der Hühnervogel. Da sind aber auch beide Geschlechter dieser Art von Vögeln gemeint!

gnat01  05.07.2008, 05:45
@Wenne

Wie erkenne ich jetzt, ob ich ein weibliches oder männliches Ei esse???

Ich glaube das sind immer männliche Tiere. Habe vor längerem mal einen Beitrag gesehen, da wurden weibliche Küken einfach "entsorgt". Weibliche Tiere enden nach dem Eierlegen als Suppenhuhn.

grillhähnchen - männlich

suppenhuhn - weiblich

gleichberechtigt bei der verspeisung aber versuch nicht ein supppenhuhn zu braten oder ein hahnchen zu kochen... wird nix

jep, nur Hähne! Die weiblichen Tiere bevorzugen die Sonnenbank.