Tiefk7hlhähnchencorden bleu in Heißluftfriteuse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine von Tefal und kann mir mit noch soviel Fantasie nicht vorstellen, dass man darin Cordon Bleu machen kann; einfach, weil die Teile zu groß sind. Hier ein paar mögliche Rezepte. Das sind immer kleine Stücke. http://actifry.tefal.de/sites/all/themes/actifry/images/recipe/actifry_family_recipes.pdf

selemin
Beitragsersteller

unser behälter ist gro§ genug. w7rde das dann gehen?

kreuzkampus  25.02.2017, 09:50
@selemin

Wenn Ihr das Riesenteil habt, wird das theoretisch gehen....aaber: Diese Fritteuse ist gedacht für Speisen, die während des Grillprozesses gewendet werden sollen, damit sie von allen Seiten braun werden. Das geht mit Cordon rein physikalisch nicht. Mann könnte sie allerdings irgendwann von Hand wenden.....Da hilft dann nur ausprobieren. Ich habe die  kleinste und käme nichtmal auf die Idee, das zu versuchen. Cordon Bleu sind doch ein typisches Pfannengericht. Man könnte sie allenfalls auch in einem Heißluftofen machen.

selemin
Beitragsersteller

oke Danke :)