Grillen, während einer Diät?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke schon, daß man auch während der Diät grillen darf.

Hähnchenbrust ist ja weißes Fleisch und dürfte kaum Fett haben.

Allerdings würde ich auf eine Marinade verzichten, bzw. eine Marinade ohne Öl machen.

Am besten das Fleisch nur in den Gewürzen einlegen.

Leg mehr auf den Grill, wir machen eine Gute Frage Grillparty :-D :-P

Ich glaube da ist gar nichts dran auszusetzen du musst dir auch immer vor Augen halten das es einmal ist ich nehme an du grillst nicht jeden Tag und du kannst dir ja auch Grenzen setzen das du halt anstatt 4 Bratwürstchen wie sonst nur 2 isst. Da spricht überhaupt nichts dagegen. Lass es dir schmecken :)

Sündigen darf man immer mal, selbst während einer Diät. Es macht also überhaupt nichts aus, solange das die Außnahme ist. Und mal ganz so nebenbei: Deine Essensauswahl ist auch so recht diättauglich.. wenn ich da so an große Steaks, Bratwürste, oder fetten Nudelsalat denke! ;)

man kann auch paprika, aubeginen u. andere gemüse schmackhaft grillen.

ey, ich glaube schon. ich weiß nicht, wie streng du deine diät durchnimmst, aber das klingt sehr gesund. wird schon gut sein (: nur keine fettigen saucen nehmen :D