Grillen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja wir grillen 86%
Nein machen wir nicht 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wir grillen

Heyy,

wir grillen höchstwahrscheinlich auch, mit unserer Familie und mit der Familie meiner besten Freundin. Ihre Mutter hat aber nicht immer viel Zeit, daher sind wir noch etwas unentschlossen.

Ich hoffe es klappt und es macht sicher auch viel Spaß ♥️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Ja wir grillen

Werden auch grillen, da wir einen gemauerten Grill mit Kamin haben und unsere Terasse zum Teil überdacht ist können wir auch bei schlechtem Wetter grillen. Wir grillen sogar im Winter und essen dann drinnen.

Ja wir grillen

Hallo, GerhardRih.

Die Option ,, Anders ,, oder ,, wissen wir noch nicht ,, fehlt. Wir sind noch am überlegen, ob wir dieses Wochenende grillen werden. Aber ich denke schon, da das Wetter schön werden soll.

LG Julian.

Ja wir grillen

Ja, das bietet sich gut an, gerade dort wo ich bleiben werde.

Es wird aber wohl auch Fleisch gegrillt werden, also erzähl es bitte nicht der Raffaela. Danke.

Ja wir grillen

Sobald es die Möglichkeit gibt bin ich einer der ersten 😂

selbst im Winter schon gegrillt oder bei regen 😂😂