Griechenland schönste Insel/Stadt?

3 Antworten

Wir waren die letzten 2 Jahre drei mal in Griechenland, einmal in Kos, dann Kreta und zuletzt Rhodos.

Wir können hier auch alle drei Inseln empfehlen, wobei mir am besten Rhodos gefallen hat und Rhodos Stadt ist auch wunderschön.

In Kos hatten wir ein super Hotel - Smy Kos Beach & Splash und in Rhodos auch - Kalithea Horizon Royal.

Wir haben das immer direkt über Check24 gebucht, da gibt es super Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehle: KORFU

Für mich die Schönste Insel .. Grüße