Schönste Insel Griechenlands?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren bereits auf vielen Inseln in Griechenland. Eine Insel ist schöner als die andere. Diese Insel ist auch sehr schön: https://www.youtube.com/watch?v=R-SCexZdfO8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne natürlich längst nicht alle Inseln, aber Rhodos hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, wenn man mal mit dem Auto in den Süden der Insel fährt, da ist es noch sehr ursprünglich und nicht so überlaufen. Rhodos-Stadt und Lindos sind auch einen Besuch wert und lassen sich eigentlich von jedem Badeort aus gut mit dem Linienbus erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Kos sehr schön. Woanders in Griechenland war ich aber auch (noch) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar:

Korfu - Einmalig schön, meine empfehlung

adabei  05.08.2024, 13:43

Ja, ist auch schön, aber es gibt noch so viele andere, die mindestens so schön sind.