Grenzen gehören streng kontrolliert und Einwanderung muss mit hohen Auflagen verbunden sein.?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Nein

Bitte keine Grenzkontrollen. Ich weiß noch was für ein /&%()= das war, als ich als Kind mit meinen Eltern in den Urlaub in die Nachbarländer gefahren bin. Nur Stau ohne Ende und die Wirtschaft ächzt unter den ständigen Verzögerungen.

Einwanderung sollte mit hohen Auflagen verbunden sein, wobei unter "Einwanderung" und "hoch" verschiedene Leute unterschiedliches verstehen. Solange man nicht eindeutig darüber spricht welche Auflagen man meint, kann man da auch nicht sinnvoll drüber reden...

LeWe23  01.06.2024, 16:44

Eben. Dann wäre das Geheule auch wieder groß, wenn an zum Ballermann will oder von da zurück kommt und stundenlang bei der Einreise und Ausreise (in und aus Deutschland UND Spanien) warten muss und kontrolliert wird.

Ich habe mal ne Gegenfrage, was denkst du wie sich angesichts der sich ständig verschlechternden Weltlage die bald durch den Angriff auf Taiwan noch mehr verschlechtert wird, Kontrollen an den Deuschen Grenzen auswirken werden?

Will sagen, es wäre besser wenn wir uns so schnell wie möglich gemeinsam auf der Welt für eine beseres Klima angagieren und ich rede nicht vom Wetter. Obwohl man natürlich anmerken muss das das Klima und jetzt spreche ich vom Wetter, auch dafür sorgen wird das es mehr und größere Flüchtlingsstöme geben wird.

Das was da auf uns zukommt hält niemand mit Kontrollen an der Deutschen Grenze auf und Deutschland kann sich davor auch nicht verstecken oder davor davonlaufen. Niemand kann das, wir müssen aufhören davonzulaufen ...

Wir müssen endlich die Wurzeln unserer Probleme angehn und die liegen nicht hier in Deutschland. Wenn ihr das nicht endlich begreift, wird es schon sehr bald nichts mehr innerhalb irgendwelcher Grenzen geben das es zu schützen wert ist :_(

Merkt ihr nicht wie wir verkommen, wie die Dekadenz Einzug hält und das hat nichts mit Migranten zu tun. Merkt ihr das nicht, wie uns unsere Werte immer weniger wert sind. Jedes Jahr ein Stückchen weniger ...

Das liegt nicht an Migranten, das liegt an dem Scheiß hier ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Rubikon

https://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man

https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

und dem was man daraus über die Jahrzehnte gemacht hat.

Wer glaubt diese Operationen wurden eingestellt, anstatt weiterwentwickelt und ausgeweitet, ist meiner persönlichen Meinung nach maximal naiv.

Die sehn Heute vieleicht so aus ...

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Gut ok ein kleiner Spaß aber wer weiß :-/

Früher ...

https://www.youtube.com/watch?v=vHJAfWtyeOo

Heute ...

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

Es ist so krass das es schon von Zivilisten übernommen wurde ...

Hat man ihnen ja in der DDR so beigebracht :-/

In den USA kann das soweit gehnn ...

https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4

Unser Hauptproblem sind nicht Migranten, es sind die Leute von denen wir uns verarschen lassen, die müssen wir endlich loswerden.

Aber ihr habt Angst davor, weil ihr nicht wisst was ihr ohne die machen sollt. Weil ihr nie ohne die auskommen musstet. Wenn man so will leben fast 8 Milliarden Menschen in einer Art Stockholm Syndrom. Daraus müssen wir ausbrechen ...

"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"

Ja

Das es machbar ist, hat man bei Corona gesehen.

Wie viel gesuchte Kriminelle und Leute mit Einreiseverbot da gefasst wurden, sollte einem zu denken geben.

LeWe23  01.06.2024, 16:54

Alsonsoll dann jeder - auch jeder Deutsche - JEDES MAL bei Aus- und Einreise detailliert kontrolliert werden?

Nein

Wie will man die heutigen Grenzen gut schützen?

So viel Personal hat keiner.

Auch würde es den freien Binnenmarkt erheblich stören .

Wie oft müsste dann jemand sein Auto filzen lassen der von Deutschland nach Kroatien zum Urlaub fährt und zurück?

LeWe23  01.06.2024, 16:56

Na, an der deutschen Grenze, bei Ausreise aus Deutschland und allen weiteren Grenzen bis nach Kroatien jeweils bei Einreise und Ausreise - denn diese Regelung muss dann auch bei Durchreisenden gelten - sowie auf dem Rückweg bei der Ausreise aus Kroatien und allen Ländern auf dem Weg zweimal sowie wieder bei der Einreise nach Deutschland.

Es darf dann ich keken Ausnahmen für Urlauber oder Geschäftsreisende geben.

Nein

Das wäre dann ein Gejammere, wenn sl Ballermann-Urlauber plötzlich an der Grenze gefilzt würden. Was ein Geheule das wäre.