Grauer Rahmen Explorer Windows 11 Explorer?

1 Antwort

Drück mal die tabulator Taste. Glaub zwar nicht dass das was bringt aber naja

Chaotenbruder1  30.06.2024, 22:15

Also weil bei mir kommt das wenn ich Tab drücke

AGoogleUser
Beitragsersteller
@Chaotenbruder1

das ist bei mir permanent. Wenn ich ein Elemt ganz normal anwähle erscheint schon der Rahmen -ausgefüllt mit blau. Beim Abwählen des Elements bleibt der graue Rahmen jedoch erhalten, nur das Blaue verschwindet. Ganz seltsam. Trotzdem Danke :)

Chaotenbruder1  30.06.2024, 22:42
@AGoogleUser

Ich hab mal update gemacht jetzt ist das bei mir genauso. Verdammt. Ich brauche auch Hilfe!

AGoogleUser
Beitragsersteller

ne bringt leider nix. Trotzdem Danke für deine Antwort.