Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?

1 Antwort

Dies ist ein bekanntes Problem, das auch von anderen Benutzern gemeldet wurde. Leider gibt es noch keine offizielle Lösung für dieses Problem. Einige Benutzer haben jedoch berichtet, dass die Installation von Drittanbieter-Medienplayern wie VLC Media Player oder Media Player Classic dabei helfen kann, die Filmlänge von MKV-Dateien im Datei-Explorer 12 anzuzeigen.

stefanC634
Beitragsersteller

vcl habe ich ja das ist ja nur zum abspielen