WhatsApp Nachricht gelesen oder nicht. Was bedeuten die Kringel?

2 Antworten

Mit dem Symbol kennzeichnet WhatsApp vielmehr, dass auf eine Statusmeldung eures Kontaktes und nicht auf eine Chatnachricht reagiert habt. Dabei ist es egal, ob hier nur ein Emoji verschickt wurde oder einen Text.

hasenfuss333
Beitragsersteller

ne bin zu doof vom Handy etwas zu kopieren und weiterzuleiten.

Ich habe bei (i) zugestellt 2 graue Haken, bei gelesen 2 blaue Haken. Rechts neben zugesandt 3 Kringel und neben gelesen ebenso 3 Kringel, also keine Uhrzeit. Ich habe ein iPhon, ist scheinbar bei einem Android Handy anders.

Oben steht zuletzt online am 16.03.23, ich kapiere das nicht.

Ist das Handy des Empfängers ausgeschaltet oder so. Kann mir das nicht erklären.

Hast du ein Bild welcher Kringel du meinst ?
Bin mir unsicher aber wenn eine Nachricht nicht gesendet wird/ es irgendwelche Probleme gab steht da entweder eine Uhr oder ein Kringel.