Lesebestätigung auf WhatsApp falsch?

2 Antworten

Kenne das ,manchmal funktioniert die lesebestätigung aufgrund des neuen kontakts erst bei einer neuen Nachricht oder du hattest problemlos mit dem WLAN..Warum das so ist weiß ich aber nicht..Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hat dich nach deiner Nachricht hinzugefügt zu ihren Kontakten nehme ich an und ihre Lesebestätigung ist somit eingeschaltet. Wäre ihre Lesebestätigung generell ganz aus gewesen, wird die erste Nachricht nicht blau.

Bei mir ist es auch so, wenn ich die Lesebestätigung wieder einschalte, werden alte Nachrichten nicht mehr blau, die ich während des Ausschaltens gelesen oder gesendet habe.

Ich stelle die LB ab und zu aus, wenn ich meine Ruh haben will