Graue Katze Friedhof,ein Bote des Himmels,siehe Bericht unten?
Letzte Woche war Ich auf dem Friedhof beim Grab meinen Eltern um es zu Pflegen was Ich Regelmässig mache,beim Eingang zum Friedhof und Abteilung dachte Ich aus der Entfernung das da ein Stein liegt neben dem Wasserhahn. Da Ich beim Grab war konnte Ich erkennen das es eine Graue ältere Katze ist,die mich ansah und gegen mich kam. Da hab Ich mir gedacht die verschwindet im Gebüsch. Es war das Gegenteil. Sie ging ruhig neben mir vorbei und sitze sich vor die Bank nieder und sah mir etwa 10 Minuten ruhig zu wie Ich am Grab herrum machte,das komische war,das Ihre Kopf und Augen Position direkt 10 Minuten auf mich starten ohne eine Abweichung zu machen. Nach 10 Minuten ist Sie ruhig durch das Gebüsch verschwunden auf die Strasse. So eine komische Katze habe Ich bis jetzt noch nicht angetroffen,und das hat nichts mit dem scheu zu tun haben. Ich bin mir sicher das da ein anderes Werk vorhanden war,vielleicht ein Himmels Bote ?? Seit ruhig Ich habe nichts verbotenes genommen, das ist mir in echt passiert vor Ort und stelle,den Ich habe mich selber gewundert um die Katze. Ich habe Sie seit dem her auch nicht mehr gesehen. Was meint Ihr zu diesem Vorfall. Nur seriöse Antworten.
6 Antworten
Tiere verhalten sich - wie auch Menschen - manchmal ungewöhnlich. Wir verstehen es nicht. Bedenke, dass jedes Tier ein Individuum ist mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen, einem eigenen Charakter, eigener Persönlichkeit usw. Das prägt sie und spiegelt sich in ihrem Verhalten wider. Nur, weil wir das Verhalten nicht verstehen, hat es aber nichts mit einem Himmelsboten zu tun.
Katzen auf einem Friedhof sind nichts ungewöhnliches, sie jagen dort Mäuse und andere kleine Tiere.
Da sie nicht menschenscheu ist wird sie einen Besitzer haben, der in der Nähe des Friedhofs lebt.
Sie hat sich dir angeschlossen, da sie Menschen gewohnt ist. Du hast sie ignoriert, also ist sie wieder gegangen.
Die Katze hat sich völlig normal verhalten.
Da die Katze zu den beliebtesten Haustieren gehört ist es ganz normal, dass man ab und zu welche sieht.
Wo siehst du da etwas übernatürliches?
Das war halt eine Katze. 🤷 Nichts anderes. Vielleicht war sie alt, vielleicht nur neugierig. Auf alle Fälle nur eine Katze.
Nein.
Herr im Himmel, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
DAS IST EINE GRAUE KATZE AUF EINEM FRIEDHOF. SONST NICHTS.
Was hast du genommen?
Einer Katze ist es völlig egal, wo sie jagt, die weiß Nix von "Friedhöfen". Und dass Katzen Menschen anstarren, ist völlig normal. Das tun sie, um uns zu entnerven und auf bescheuerte Gedanken zu bringen.
Hat ja bei dir wunderbar geklappt.
Nein, Boten des Himmels gibt es nicht.
Eine normale zutrauliche Freigängerkatze, weiter nichts.