Große Katze auf dem friedhof?

2 Antworten

Möglicherweise einfach nur eine große Rassekatze. Norwegische Waldkatzen oder Maine Coon können extrem groß werden:

Bild zum Beitrag

 - (Übernatürliches, Friedhof)

Halbrecht  09.03.2020, 22:55

Womit wurde denn der/die Vivo gefüttert ? Mit Whiskas Gigant ?

Andrastor  09.03.2020, 23:00
@Halbrecht

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Vivo ein Kater :3 Er ist eine Maine Coon, die werden so groß. Ist die zweitgrößte Katzenrasse der Welt. Ich denke nicht dass er mit Katzenfutter gefüttert wurde, wirkt eher so als hätte man ihm Lämmer und Ziegen geopfert ;)

Viktorianime1
Beitragsersteller

Kann auch sein

Aber das mit dem Kopf war recht komisch

Andrastor  09.03.2020, 22:59
@Viktorianime1

Vielleicht wollte sie etwas jagen oder eine andere Katze beeindrucken oder mit ihr spielen?

Andrastor  09.03.2020, 23:15
@Viktorianime1

Dann war es vermutlich eine Art Windrad oder eine Friedhofsdekoration in Form einer Katze.

In solchen Momenten sollte man seine Neugier befriedigen und näher heran gehen. Rückblickend und ohne Fotos und Videos kann ich als Außenstehender wirklich nur raten.

Anhand der Aufnahmen wird man herausfinden um welche Tierart es sich handelt. Aus der Ferne kann auch ein Dachs oder ein Fuchs im Gestrüpp, zwischen Pflanzen aussehen wie eine Monsterkatze. Also mal die Bilder langsam abspielen und nachsehen.