Graue HAARFARBE hält wie lang (lesen!)?

Entweder so  - (Haare, Frisur, Friseur) Oder so  - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Kommt auf deine naturhaarfarbe an. Bei hellem Haar bleibt es normal länger da weniger und keine so starke blondierung nötig ist.
Musst halt drauf achten, je öfter du die Haare wäschst, desto schneller wäscht es sich aus

Frag einfach mal morgen nach. :) gibt von vielen Farben dauerhafte Haarfarben. :)
Bei blondiertem Haar bleibt es länger drin glaube ich. :)

imaunicornx
Beitragsersteller

Ja, habe eh blondiertes Haar.:)

Diese Färbung gibt es, ist jetzt Trend.

Ein anderer User nannte es sehr treffend:"....wie ein Eichhörnchen aussiehst, das ins Mehl gefallen ist."

Diese "Farbe" geht mit einer Blondierung einher und ist mehr oder weniger dauerhaft. Zumindest bis die eigene Haarfarbe /Nachwuchs wieder nachkommt. Und im Laufe der Zeit siehst du dann heller gestaubt aus, weil die Farbe verblasst.

Ist aber auch bei braun, rot usw. so.