Wo finde ich dauerhafte blaue Haarfarbe?

1 Antwort

Hallo es gibt eine Marke von Loreal und zwar Majirel Mix gibt's in allen möglichen Farben auxh in blau. Ich selber benutze lila davon und mische es in mein rot als Kontrastfarbe.
Die Farbe bekommst du online oder auxh in Friseur bedarfsläden. Allerdings musst du die selber mit Oxidation Creme anrühren. Ist aber gar nicht schwer. Allerdings kann ich dir nicht sagen wir lange genau sie hält auf jeden Fall länger wie zwei Haarwäschen