Wie lange hält Graue Haarfarbe?
Ich möchte mir gerne die oberen Haare von meinem Undercut Grau färben, dazu muss ich sagen ich bin ein Junge und 15 Jahre alt bin und damit keine Erfahrung habe.
Eine gute Freundin von mir vertretet aber stark die Meinung das es keine Graue Haarfarbe gibt die genauso lange hält wie Blond/Braun/Schwarz ....
Deshalb ist meine Frage ob es so ist wie sie sagt das wenn ich zum Friseur gehe und mir die Haare oben Grau machen lasse das spätestens nach 1 Woche alles rausgewaschen ist und ich aussehe wie vorher oder ob es wie die anderen Farben nur raus wachsen oder übergefärbt werden kann ??
Danke im vor raus :D
2 Antworten
Bis die Haare neu wachsen
Da es grau nur als Tönung gibt hält es auch nicht ne Ewigkeit, man solltest es regelmäßig auffrischen. ZB richtige schwarze Tönung im shampoo mischen zum gewünschten grau ton und damit die Haare wachen oder normal nach tönen.
Wenn man das nicht macht bleiben nur die gebleichten Haaren übrig.
reicht auch aus, wenn du dazu noch kalt die Haare wäscht und keine silikone benutzt halten die auch länger.
je öfter man auch nach tönt desto seltener muss man es mach, ich zn musste zum Schluss nur 1 x im Monat nach tönen.
ich Wasche meine Haare alle 2 Tage :/
Und wie oft müsste ich das nach tönen ? gibt es so etwas ähnliches als Haarfarbe ? also Weiß , Silberblond ?
je nach dem wie du wäscht alle 1-2 Wochen. man kann die Haare weiß bleichen, das hält auch bis deine Haare raus wachsen, aber das zerstört die Haare komplett.