Website seriös, kennt ihr die?

5 Antworten

Wenn man sich bezüglich der gratis Produkttests nicht so ganz sicher ist, kann man auch beim Portal firstintermedia reinschauen. Dort werden nämlich seriöse und geprüfte Anbieter für Produkttests vorgestellt.

Ich bin nämlich auch ständig auf der Suche nach Gelegenheiten, wo ich etwas gratis für mich abstauben kann. Deshalb kennen ich mich auch damit aus. In manchen Monaten ist es wirklich erstaunlich, was dabei so rumkommt für mich.

Bin darauf reingefallen und musste die angeblich kostenlose Zeitschrift bezahlen.

Bitte nichts bestellen, es kostet nur Euer Geld.

MfG Detlef


Bine90508  01.10.2024, 19:34

Hallo. Wirde dir was abgebucht? Ich fb nichts bestellt. Nur meine Daten angegeben mit Kontonummer leider.

Pa66y  20.08.2024, 12:21

Hast du eine Rechnung bekommen? Oder wie lief das ab?

Johannamgnt49  19.07.2024, 20:20

Heyy, ich bin da auch drauf reingefallen aber ich weiß nicht wie ich das kündigen soll.. ich habe auch nie eine email oder Nachricht von denen bekommen. Bekomme nur die Produkte?

Johannamgnt49  12.08.2024, 11:03
@JuStu3292

Ne leider nicht. Denke ,dass ich bald eine Rechnung zu gesendet bekomme. Und bei dir?

JuStu3292  12.08.2024, 11:07
@Johannamgnt49

Habe gestern mich angemeldet und kurz danach herausgefunden das es Scam ist. Bisher wurde nichts vom Konto abgebucht oder Post verschickt. Ich beobachte das mal. Hattest du etwas zugeschickt bekommen an deine Anschrift? Vielleicht kann man den absender dort kontaktieren um das alles zu widerrufen. Die Daten sind aber wahrscheinlich geklaut. Ich hab halt Panik wegen der Einwilligung ins lastschriftmandat. Ich hoffe das man da irgendwie gegen vorgehen kann wenn was kommt.

k1w10  14.09.2024, 23:58
@JuStu3292

Und was ist jetzt passiert und konntest du dein Abo enden? Oder die Firma erreichen?

Johannamgnt49  15.09.2024, 00:04
@k1w10

Gibt keine Möglichkeit da raus zu kommen. Ich habe alle kontakte angeschrieben die damit etwas zu tun haben können aber vergeblich. Ich habe jetzt schon drei mal das Produkt bekommen. Denke das ich das jetzt ein jahr lang weiter bekomme und dann beim letzten mal eine Rechnung.

JuStu3292  21.10.2024, 18:51
@k1w10

hey, die haben einen Vorteilskarte von Vorteilscard24 im Abo zugeschickt. Das habe ich direkt an der angegebenen Adresse widerrufen, ging alles gut und es wurde auch nichts abgebucht. Die Daten die angegeben wurden werden dennoch geklaut werden sein und wahrscheinlich für Werbezwecke und Identitätsdiebstahl genutzt.

k1w10  22.10.2024, 00:40
@JuStu3292

Okay danke dir! Hast du zuvor deine Bankdaten dort angegeben oder wie? Und könntest du Updates geben, falls noch was passiert? Wär dir sehr dankbar!

JuStu3292  24.10.2024, 14:50
@k1w10

Ja die habe ich dummerweise angegeben. Ich halte dich gerne auf dem laufenden.

Mir wurde aufjedenfall nachdem ich gekündigt habe, die Anfrage auch bestätigt. Ich denke das es einfach so eine Abofalle ist bei dem nichts weiter passiert solange du es zeitig kündigst. Sollte gar kein schreiben oder ähnliches bei dir eingehen sollte auch nichts weiteres passieren denke ich.

mxthummer  02.12.2024, 18:38
@JuStu3292

Hast du jemals eine Rechnung bekommen bzw was hast du gemacht?

Eine Bitte: Es gibt hunderte Thomas Weber. Daher meine Bitte:

Bitte nicht rumgoogeln und wild ahnungslose Namensvetter anschreiben oder gar anrufen. Nur weil ich gut in Suchmaschinen auffindbar bin, habe ich nichts mit diesem Thomas Weber zu tun und keine Lust, mit diesem Unternehmen in Verbindung gebracht zu werden.

Mutmaßliche Betrüger machen in der Regel keine Suchmaschinenoptimierung und veröffentlichen in der Regel auch keine Informationen über sich im Netz.

Vielen Dank - ein (leidgeplagter) Thomas Weber, der fast schon wöchentlich Anfragen zu diesem Unternehmen beantworten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jumpingtom  20.03.2025, 11:04

Und dazu noch ergänzend die Firma, die bei Google Werbung für die Webseite macht: https://addm.de/agentur/
Die Herren werden ihre Geldgeber ja sicher kennen.

ischmidii123  21.01.2025, 19:55

addm GmbH steckt dahinter. Laut Google ist dieses Unternehmen verifiziert um Werbung über Google machen zu dürfen. Falls noch jemand Probleme hat oder Anzeige erstatten will sollte es über dieses Unternehmen versuchen. Macht Werbung für solche Scam-Seiten auf Google.

VerenaKrist  27.02.2024, 14:42

Hallo, mein Problem ist das ich mich leider angemeldet habe und nicht weiß wie ich wieder raus komme. Wollte mir ein bisschen dazu verdienen da ich in Karenz bin.

Habe bevor ich mich dort Angemeldet habe die Website in Google nochmal überprüfen lassen, da schien alles in Ordnung zu sein.

Samstag habe ich mich dort angemeldet.

Die Anmeldung ist zwar noch nicht bestätigt oder sonst aber ich möchte das gern alles Widerrufen. Hab leider nur dieses E-Mail Adresse gefunden info@gratis-produkttests.com. Und da weiß ich nicht ob es geklappt halt.

Kann mir jemand helfen?

Pipacs956  27.03.2024, 11:26
@VerenaKrist

Kannst du bitte schreiben, wie es ausgegangen ist?

Selber betroffen😞

JuStu3292  11.08.2024, 18:45
@Pipacs956

Hat sich nochmal was ergeben? Ich hatte kurz nachdem ich mich angemeldet habe mal ins Impressum geschaut und wurde misstrauisch, habe dann einen Widerruf via. Mail an die angegebene Mail geschickt. Hast du das auch mal versucht? Habe Schiss das mir jetzt der selbe Mist blüht. ;(

Pa66y  20.08.2024, 12:17
@VerenaKrist

Auf der Website von denen steht auch kontakt@greenbird-marktforschung.com

Bine90508  01.10.2024, 19:38
@VerenaKrist

Ich hab sofort ein Mail geschickt.. hab eine Fehlermeldung erhalten.... hab aber meine Bank bereits informiert, keine Abbuchungen durchzulassen

addm GmbH steckt dahinter. Laut Google ist dieses Unternehmen verifiziert um Werbung über Google machen zu dürfen. Falls noch jemand Probleme hat oder Anzeige erstatten will sollte es über dieses Unternehmen versuchen. Macht Werbung für solche Scam-Seiten auf Google.

"Angaben gemäß § 5 TMG
Greenbird Marktforschung LLC
309 Coffeen Avenue STE 1200
Sheridan, Wyoming 82801

Vertreten durch:
Thomas Weber"

Nichts zu dieser angeblichen Firma gefunden. Dir Verbraucherzentrale Niedersachsen warnt, dass über die Website ohne Info Abos abgeschlossen wurden.

Ich wäre sehr vorsichtig.


Miron494 
Beitragsersteller
 09.12.2023, 16:09

Danke sehr!

IceTonic94  10.06.2024, 10:52

Jmd. eine Ahnung, wie ich da wieder herauskomme, wenn ich dort meine Angaben eingegeben habe?