Gratis Musik App?

5 Antworten

Hallo,

Audials!!!

Alle Radiosender. Millionen Podcasts. Power-Features! Gratis und werbefrei!

Audials Play ist dein Player und Rekorder für 7500 Radiosender aus D-A-CH und insgesamt 360 000 Radios und Podcasts weltweit.

Alles kostenfrei und legal: Musikwünsche werden von Radiosendern aufgenommen - nach Genre oder Interpreten von o. g. Radiostationen.

Eine Nacht laufen lassen und dann ist der Speicher randvoll!

Grüße aus Leipzig

Ich mache es immer so: Lade dir einen beliebigen Mp3 player wie "Muzio Player" runter, google "youtube to mp3", kopier den Link von einem Lied was du downloaden willst auf Youtube, einfügen und downloaden und es ist auf deinem Handy. Aber eine App wo du Lieder gratis runterladen kannst wird es nicht geben.

Also ein Kumpel von mir hat Spotify als gehackte Version und das funktioniert gut sonst wirst du leider nichts finden was komplett kostenlos wäre

Musica

Trust me Bro

but

du musst davor dass Lied halt mit Wylan verbunden ist anhören

Free music und Spotify wobei Spotify relativ viel Werbung hat. Aber man auch bei free music zwar ein video hat (anders wie bei Spotify) aber leider keine Podcasts. Aber beide sind gut um Musik zu hören.