Samsung Galaxy S - Wie kann ich die Musik nach der Reihenfolge abspielen lassen?
Hey,
als ich bei meinem Handy (Samsung Galaxy S) die Musik App geöffnet habe, kam die Musik eigentlich immer in der richtigen Reihenfolge, jetzt habe ich allerdings irgendetwas umgestellt, sodass die Reihenfolge immer durcheinander gebracht/ gemischt wird.
Leider weiß ich nicht mehr wie ich das rückgängig mache, kann mir jemand helfen?
LG und danke im Vorraus.
3 Antworten
Geh auf den Song, dann kommt dieses kleine Bildchen, unten links auf dem kleinen Bildchen hat es so zwei Pfeile, die ineinander verkreuzt sind. Dort drückst du drauf, dann sind die zwei Pfeile durchgestrichen und schon geht alles wieder der Reihenfolge nach.
Wenn du die Musik abspielst, musst du einfach über der Playleiste auf dieses zeichen Links drücken. Das ist die auswahl für zufällige und nacheinander Abspieldingens :P
bei mir ist dort leider kein Zeichen. :/ dort steht nur der name der Playlist und darunter direkt die titel...
bei mir ist dort leider kein Zeichen. :/ dort steht nur der name der Playlist und darunter direkt die titel...
Das Problem habe ich leider auch..
Dankedankedanke!!!