Samsung Galaxy S - Wie kann ich die Musik nach der Reihenfolge abspielen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf den Song, dann kommt dieses kleine Bildchen, unten links auf dem kleinen Bildchen hat es so zwei Pfeile, die ineinander verkreuzt sind. Dort drückst du drauf, dann sind die zwei Pfeile durchgestrichen und schon geht alles wieder der Reihenfolge nach.

Wenn du die Musik abspielst, musst du einfach über der Playleiste auf dieses zeichen Links drücken. Das ist die auswahl für zufällige und nacheinander Abspieldingens :P

JuliaVictoria
Beitragsersteller

bei mir ist dort leider kein Zeichen. :/ dort steht nur der name der Playlist und darunter direkt die titel...

JuliaVictoria
Beitragsersteller

bei mir ist dort leider kein Zeichen. :/ dort steht nur der name der Playlist und darunter direkt die titel...