Beste app zum musik abspielen?

2 Antworten

Nutze seit bald einem Jahrzehnt Poweramp. Bin damit sehr zufrieden.

Kommt mit den gängigen Playlist dateien zurecht, hat ne Ordnerstruktur und viele Einstellungsmöglichkeiten. Der Eq wird auch von vielen als Pluspunkt gewertet. (Nutze ihn selber nicht mehr, da ich statdessen Viper4Android nutze)

NorbertReiser55
Beitragsersteller

Danke werd ich testen

NorbertReiser55
Beitragsersteller

Wie lädst du runter? Ich lade gern ganze Playlisten aufeinmal herunter

MEINKACKPC  04.05.2022, 20:22
@NorbertReiser55

Probier mal aus, echt geiler Player und so alternativlos!

Ich selber knalle mein Handy einfach voll und lass das dann laufen. Playlisten in dem Sinne hab ich nicht, hab ne gut sortierte Musiksammlung (Ordnerbasiert). Die Musiksammlung verwaltet Winamp und dann hab ich noch paar Ordner wo ich Zeugs für "Mixtapes" drin hab oder wenn ich mal Musik irgendwo auflege.

NorbertReiser55
Beitragsersteller
@MEINKACKPC

Ja ich höre halt so viele genres, muss jetzt erstmal Ordnung schaffen und etwa 2k lieder sortieren hahah wird funny ..

Ich habe bis her nur Spotify und Free Music genutzt und mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung