grashüpfer?

2 Antworten

Du solltest erst mal deine Einstellung zu deinen tierischen Mitbewohnern überdenken. Dann kannst du wie jeder normale Mensch in dieser Situation handeln, indem du das Tierchen mit einem umgestülpten Glas und einem Stück Pappe vorsichtig einfängst und ins Freie entlässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Grashüpfer kann man anfassen

Wenn es dich graust stülp ein Glas drüber, schieb ein Blatt drunter, nimm alles und raus mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung