Was tun bei flöhen?

2 Antworten

Mit den Tieren zum Tierarzt und ein Mittel gegen Flöhe erhalten. Dann im Haus sämtliche Decken, Bezüge und ähnliche Oberflächen entweder heiß waschen oder mit Flohmittel behandeln. Da gibt es entweder "Bomben" oder etwas zum Sprühen. Kuscheltiere oder ähnliches in Plastiksäcke und 3-4 Tage luftdicht verschließen. Und hier muss ALLES behandelt werden. Flöhe sind schnell, mobil und hartnäckig.

Guten Morgen, am besten mit den Tieren zum Arzt und dieser kann dir sehr gute Ratschläge geben, lieben Gruß