Graka hängt fest?

2 Antworten

Die Karte wird im Slot von diesem Hebel festgehalten, den du schon entdeckt hast.

Den musst du eindrücken in Richtung Board, damit die Karte gelöst wird.

Natürlich müssen auch die Schrauben links an der PCIe Blende und die Stromkabel entfernt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Wichtig ist rausschrauben und hinten die Öse lösen

Otaku635
Beitragsersteller

Es sind keine Schrauben sichtbar und die Blenden etc sind auch ab. Die Graka ist beweglich und hängt nur im Riegel fest

Otaku635
Beitragsersteller
@Vergleichboy

es sind keine Schrauben mehr mit der Graka verbunden