Ram Riegel geht nicht raus?

2 Antworten

Gibt einige Mainboards bei denen man nur eine Nase aufklippen kann.
Diese Dann öffnen, dann auf der geöffneten Seite den Riegel rausheben und den Riegel rausziehen.
Aber wie immer: Vorsichtig!

Timyy957
Beitragsersteller

Ok Vielen Dank,ist ein sehr altes Mainboard

Von Experte computertom bestätigt

Du must ja auch nur den slot von oben öffnen. Dann kannst du rausziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert

Timyy957
Beitragsersteller

Hatte Angst dass ich irgendwie was beschädige.

Friendlymushrom  05.01.2021, 13:16
@Timyy957

Also wenn du nicht wie ein gestörter dran ziehst passiert nichts. Komponenten sind weniger Fragil als man denkt

Timyy957
Beitragsersteller
@Friendlymushrom

Ja 🤣 ich habe denn ram nun draußen nur da manche stecker nicht aus dem Mainboard raus wollen

Timyy957
Beitragsersteller

Ok Danke, dass ist mir neu.