M.2 Slot verdeckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre ja wohl unlogisch dass die ein Board entwerfen, wo man nur eine m.2 einbauen kann, wenn man die Grafikkarte weg lässt.

Bau Deine Graka kurz aus, Karte festschrauben, graka wieder rein und glücklich sein.

Hoffe nur du hast eine original Evo erwischt, sind nämlich viele Fälschungen auf dem Markt.

raven3k  30.11.2018, 17:25

Also ich weiß es derzeit nur von Amazon und den Rezensionen dort und das von einen eigentlich seriösen Shop.

Tim2000006
Beitragsersteller

Ich denk mal das es auf den geizhals shops keine fälschungen gibt. hoffentlich...