Grafitti/Tag-name?

2 Antworten

Mach das doch wenn du mit den Buchstaben zurecht kommst. Ich bevorzuge Buchstaben die man möglichst blockig ohne viel Luft malen kann. Ein F gehört da jetzt nicht mit zu für mich aber jeder wie er mag und kann

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Jeder muss sein ganz eigenen Namen bzw Tag finden. Für die meisten hat ihr Tag eine bedeutendung. Aber es gibt auch viele die sich einfach eins ausdenken. Faun hört sich gut die Buchstaben sind auch nicht all zu schwer.

Woher ich das weiß:Hobby