Non binary Name?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind alles Grieschische Namen/Namen mit griechischer bedeutung: (laut der Seite auf der ich war)

Ilu (Light/Licht)

Ivy (Efeu)

Lex (bedeuten "ein Wort")

Nox (bedeutet Goddess of the Night, ist aber ein genderneutral/unsisex name)

Pal (klein/little)

Pam (Honig)

Pax (Frieden)

Rue (mitgefühl)

Van (Schmetterling)

Zoa/Zoe (bedeutet "Leben" und ist auch ein unisex name)

Karin197567  12.10.2021, 12:03

Lex ist ein sehr schöner Name!

Tig
Kes
Ham
Sem
Ens
Lis/Liz/Lys
Sky/Skye
Fil/Fyl
Jen/Jon/Jun
Mig/Myg
Jas/Jaz/Gaz (Sprich Dschas oder Dschäz)
Res/Rez/Räz

Meine Favoriten wären Tig und Skye sowie Lys

Fayfall1  05.09.2021, 03:36

tig ist gut, wäre übersetzt aus dem englischen tungsten inert gas welding... da hast wenigstens einen Sinn hinter ^^

Belliwell  05.09.2021, 03:38
@Fayfall1

aha.... Ich find den eigentlich gut weil ich Tig Notaro mag. Wusste nicht das da noch was anderes hinter steht.....

Belliwell  05.09.2021, 03:42
@Fayfall1

Japp.... aber sie geht voll im LGBt auf. Sie ist lesbisch und verheiratet. Und Tig ist auch nur der Künstlername. Richtig heißt sie Mathilde O´Callahan Notaro

Karin197567  12.10.2021, 12:12

Sky so ein schöner Name!

Vielleicht hier:

https://www.behindthename.com/names/gender/unisex

Kannst auf die Suche klicken und dann Unisex auswählen. Vielleicht ist da was dabei was dir gefällt. Gibt aber auch unzählig viele Seiten bei denen man gucken kann. Die meisten die so sind, die ich kenne, nennen sich Zoe, warum auch immer. 😅

59721
Beitragsersteller

Thx

Vielleicht Ara. Dein Zweitname auch Ara. Dann heißt du AArrra Arrraaaaa ~( ̄▽ ̄)~

59721
Beitragsersteller

😂 nice idee