Ist mein Freund Dreist?

6 Antworten

Naja wenn du dich entscheidest mit ihn zusammen sowas zu machen kannst du nicht davon ausgehen das ihr die gleichen Vorstellungen habt.

Also das nächste.. jeder für sich.. nimm es als Lehrgeld.

Jeder sollte die Hälfte zahlen es sei denn du hast ihn eingeladen dazu.

Nun, einen Künstler in der Ausarbeitung seiner Kunst beschneiden, geht eigentlich nicht. Die künstlerische Freiheit muss sich doch entfalten können.

Aber er könnte sich an den Kosten beteiligen, noch dazu, wenn es Dein Geburtstagswunsch war.

Ist mein Freund Dreist?

Nein. Du solltest niemanden einladen, wenn du es dir nicht leisten kannst.

Hey,

Nein, ich sehe den Fehler bei dir, nicht bei ihm und was er getan hat, würde ich nicht als dreist bezeichnen

LG

naja, wenn du mir sagst du lädst mich zum sprayen ein, dann würd ich schon gern das malen können, was ich möchte.

darauf hättest du dich eigentlich einstellen müssen.

lädst du auch leute zum essen ein und bist dann beleidigt, wenn sie noch n beilagensalat dazu nehmen?