Grafikkarten Sicherung will nicht?

6 Antworten

Hey :)

Probier sie mal nach links oder rechts zu drücken.

Sieht aus als wenn sie schon unten ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ist verschieden. Manchmal das hintere Ende runter drücken, manchmal zB auch nach hinten ziehen .

Da du wegen dem CPU-Kühler relativ wenig Kraft aufwenden kannst um die Grafikkarte aus dem Slot zu hebeln, würde ich probieren mit beispielsweise der Rückseite eines Schraubenziehers die Sicherung runterzudrücken.

Aber vorsichtig, da beim Abrutschen andere Komponenten beschädigt werden könnten.

Versuche die Sicherung mal in alle Richtungen zu "Ruckeln" die ist manchmal relativ schwerfällig.

Ich baue selber PCs und kenne dieses Problem daher.

Die Teile sind relativ rubust, Aber auch nicht unzerstörbar!

Wie gesagt: Kraft kann hilfreich sein aber zu viel kann Tödlich für das Mainboard enden...

Viel Glück DialogCoolnation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung