Grafikkarte wird nicht erkannt Geforce 1050?

3 Antworten

Das Problem tritt häufig bei einer elektrischen Unterladung auf, da die Grafikkarten meistens in einer Folie, welche Elektronen abweisen, verpackt ist. Am besten du gehst mit einem 9V-Block über die ganze Grafikkarte, so das durch alle Stellen ein mal die Elektronen durchgeflossen sind. Dann sollte sie wieder ordnungsgemäß erkannt werden.

thefreak88777
Beitragsersteller

Hab ich gemacht dennoch dasselbe problem :/

Also wenn du die karte richtig angeschlossen hast und die auch nicht kaputt ist würde ich sagen es liegt an den treiber

XFabseX  06.01.2018, 18:59

hat die 1050 auch extra strom anschlüsse wie die 1070 mit den 6 oder 8 pin stecker ?

thefreak88777
Beitragsersteller
@XFabseX

ja hat sie. aber habs jetzt hingekriegt da sie dort steht keine ahnugn wie hahah. aufjednefall ist meine Auflösung jetzt falsch und die wird nicht richtig angezeigt im menü also hab 1980 aber wird nur 1920 angezeigt -.-

XFabseX  06.01.2018, 18:52

oder guck mal bei Geforce auf der seite ob man da was downloaden dann

thefreak88777
Beitragsersteller
@XFabseX

doch aber der treiber downladet nicht da dort die genaze zeit steht kein kompatibles gerät und muss dann schließen. weil ja die gtx nicht angezeigt wird

XFabseX  06.01.2018, 18:51

kann man nix so im netz runterladen für die grafikkarte ?

XFabseX  06.01.2018, 18:40

hast du ein 2 pc wo du die karte anschließen kannst ?

thefreak88777
Beitragsersteller
@XFabseX

leider nicht, aber wenn ich meinen pc starte steht am anfang sofort oben links schwarz weiss nvidia Geforce gtx 1050

thefreak88777
Beitragsersteller

kann ja leider nicht auf der experience seite den treiber laden :(

Moin!

Was hat bitte eine Batterie mit einer Graka zutun?Willst du einen kurzen Provozieren und die Karte im Arsch machen?Nehme mal die Graka raus und stecke sie wieder rein.Dann steckst du die Stromkabel in die Graka der gtx1050 (glaube das sie ein 8 und 6 Pin Anschluss haben)

Und was hast du für ein Netzgerät,wie fiel Watt hat es?Und bevor du im PC rum Wursteln tust fasse deine Heizung an damit du Entladen bist und keinen kurzen im PC verursachen tust.Gruß