Grafikkarte lässt sich nicht herausnehmen?

3 Antworten

Diese Hebel sind oft leider so gebaut dass es sein kann dass die gpu nicht problemlos aus dem slot rutscht. Manchmal bleibt das ein bisschen hängen. Versuch vielleicht mal den Hebel noch ein Stück weiter zu drücken auch wenn er schon am Anschlag ist. So dass nichts kaputt geht natürlich.

JaxusFragt
Beitragsersteller

Naja habe bereits so fest gedrückt dass meine Finger einen Minuten langen Abdruck davontrugen

SoHeiseIch  28.02.2020, 18:01
@JaxusFragt

Dann vielleicht die Karte links versuchen zuerst rauszuziehen und dann rechts wo der Hebel ist wenn du weißt was ich mein.

Gerade probiert, aber ich denke der ganze PC sollte sich dabei nicht mitbewegen oder?

Hierfür gibt es ein neuartiges Werkzeug! Versuch es hiermit..

Bild zum Beitrag

So nun im Ernst lass vorsicht walten und mach nichts kaputt. Vergiss die Schraube zur linken Gehäusewand nicht und wackel ein wenig hin&her ohne dabei größere Kräfte aufzubringen. Zur Not lass dir in einem PC Laden helfen.

 - (Computer, Technik, Technologie)

JaxusFragt
Beitragsersteller

So wie es zurzeit aussieht muss ich wirklich zu nem Laden 🙄

JaxusFragt
Beitragsersteller

Sie wackelt übrigens (aber nur von oben da sie noch immer im PCI steckt)