Funken aus Grafikkarte?

2 Antworten

Wenn da definitiv ein Funke war, dann ja. Wenn du noch Garantie hast, sollte die dann natürlich greifen. Im Zweifel bekommt das Mainboard noch etwas ab, dann hast du doppelten Schaden.

Seltenhier569
Beitragsersteller

Garantie sollte ich eigentlich noch haben, danke für deine schnelle Antwort.

Hast du kein Gehäuse oder wie kann dir ein Funke "aus der Grafikkarte" entgegenspringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Seltenhier569
Beitragsersteller

hatte das Gehäuse grade zufällig offen, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht bemerkt.